Frage zu Sendung von dhl/Amazon?
Hallo,
ich habe mir ein Paket bestellt über Amazon und dabei ist eine Verzögerung aufgetreten worauf hin ich nachgefragt habe wann es denn dann ausgeliefert wir.
Gesagt wurde mir am 06.12 soll es verschickt werden vom Absender, allerdings hab ich von dhl jetzt diesen sendungs Status “The shipment has been processed in the parcel center of origin”
was so viel wie ich weiß doch bedeutet dass es doch schon los geschickt wurde, liege ich da richtig?
(Habe die Frage schonmal gestellt aber einen Fehler drin gehabt)also sorry wenn man sie 2x findet.
Von wo – aus welchem Land – wird das Paket denn versendet?
Ich habe mit denen auf deutsch geschrieben (weiß das heißt nicht)und geguckt wo deren standtort ist und (Sachsen) also denke ich tatsächlich aus Deutschland
2 Antworten
Gemeint ist, dass die Sendung im Startpaketzentrum des Empfängerlandeseingetroffen ist. Wurde also z.B. in China mit dem Versand "Priority Line" bestellt und der Paketdienst in Deutschland ist z.B. DHL, so lässt es sich übersetzen mit: "Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."
> bedeutet dass es doch schon los geschickt wurde
Nein. Die Daten zur Sendung wurden übermittelt.