Frage über Lieferung von einem paket?

2 Antworten

... es kommt schon mal vor, dass ein Paket nie ankommt. Dann bekommst du problemlos das Geld von Amazon zurück.

Am besten rufst du Amazon an. Die klären das schnell, fair und umkompliziert.

Du kannst dir diese Ware dann noch mal bestellen, die kommt dann problemlos, aber bestell diese Ware nicht wieder beim gleichen Verkäufer.

So jedenfalls meine Erfahrung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxIikl
Fragesteller

Sorry ich hatte das Datum falsch geschrieben, ich meinte am 06.12😅

Da es aus dem Ausland kommt.

könnte man es frei übersetzen und würde bei uns so heißen.

" dein Paket wurde einliefrungszentrum eingeliefert/bearbietet"

Da Amazon im grunde eine Händlerplatform ist- wo Händler Ihre Ware anbieten. könnte es überall aus der Welt kommen. ganz viele Sachen kommen aus China- das ist zur jetzigen Zeit etwas problematisch- weil dort immer noch Coronalockdowns gibt- wo alles geschlossen bleibt- auch Sendungen- können da locker mal bis zu 6 Wochen fest hängen.

ich will dir da keine Angst machen- es kann durchaus sein- das morgen ein anderer Status ist- nach sehen. auch kann es ein anders Land sein und morgen steht da auf einmal " Paket ist in Deutschland eingetroffen und wird zum Empfänger-centrum geliefert"

MaxIikl
Fragesteller

Sorry ich hatte das Datum falsch geschrieben, ich meinte am 06.12😅

MaxIikl
Fragesteller
@MaxIikl

Achso und die Lieferung kommt irgendwo aus Sachsen

matrix791  02.12.2022, 21:42
@MaxIikl

woher willst du wissen, das die aus Sachsen kommt.

der Sendungstatus ist ein typischer- für eine sendung aus dem Ausland

MaxIikl
Fragesteller
@matrix791

Ich habe mit dem versänder geschrieben und die sagten das es die Niederlassung in Sachsen ist