Kann ich ein auto kaufen das ein paar Kratzer hat oder so und ich reparieren und denn auto teurer weiter verkaufen lohnt sich das?

4 Antworten

meistens lohnt es sich nur wenn du proffesionel Arbeiten kannst.

Eine schnelle Reperatur mit Prestolith und Sprühdose reicht hier sicher nicht

...nur wenn Du Dich auskennst und einschätzen kannst, ob sich die Kratzer auspolieren lassen oder mit anderen Mitteln "kostengünstig" beseitigen lassen und auch sonst den Zustand des Fahrzeuges ganz gut abschätzen kannst. Scheint mir allerdings nicht der Fall zu sein, denn dann hättest Du diese Frage gar nicht stellen müssen. Also lieber Abstand von dieser Idee nehmen.

Fhhzjjs
Fragesteller

Ich möchte ja lehrnen Gott hat uns ein Gehirn geben das wir lehrnen ich plane mit ein Experiment zu sprechen das er sich gut damit auskennt

Das musst du entscheiden kommt drauf an wie kaputt das Auto ist

Wenn du gerne bastelst und das nötige Wissen hast, ist alles OK. Dann mach das.

Viel Spaß ;-)