Kann ich deswegen zum Psychotherapeuten oder übertrieben?

2 Antworten

Ja, da kann eine Psychotherapie helfen. Das hat z.B. depressive Züge und der Leidensdruck wird wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Was hast du denn bisher probiert, um das zu verändern?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

dudu000703
Beitragsersteller

Nur dummes. Ich hab mein Studium abgebrochen und eine Ausbildung gestartet, in der Hoffnung so ein Rhythmus und soziale Interaktion zu bekommen, war das dümmste was ich getan hab.