Freut ihr euch auch manchmal wenn eure lange Urlaub vorbei ist?

7 Antworten

Da ich keinen Urlaub mache, weder kurz noch lang, kann ich das nicht nachvollziehen.

Ja, wenn ich viel erlebt habe, bin ich oft ganz froh bald wieder im normalen Alltag anzukommen. Gerade wenn einem eine lange Rückreise bevor steht, wünsche ich mir manchmal schon zu Hause zu sein, einfach damit das schon vorbei ist.

Wenn ich dann zu Hause bin, geht aber nach wenigen Tagen wie die Überlegung los, wohin es in den nächsten Urlauben gehen könnte.

Ich kann das also vollkommen verstehen, ich mag Urlaub sehr gerne, aber ebenso mein Leben zu Hause.

Geht mir genauso. Nach einem längeren Urlaub bin ich gerne auch wieder zuhause.

Ich habe mich noch nie darauf gefreut, dass Urlaub zu Ende geht, der darf viel länger dauern.

Ich freue mich nie darauf, wenn der Urlaub vorbei ist.