Termin zum blutabnehmen?

11 Antworten

Wegen einer Blutabnahme bis zum 16.3. warten? Eigenartige Praxisorganisation.
Wenn Du möchtest, daß morgen Blut abgenommen wird, dann solltest Du gegen 8:00 Uhr in der Praxis sein (nüchtern), da (wahrscheinlich) das Blutmaterial der Patienten spätestens um 9:00 vom Labor abgeholt wird. Sag, daß es Dir schlecht geht und Du nicht bis März warten kannst.

... probiere es einfach. Normalerweise sollte das eigentlich gehen... zur Not soll sie den Doc nochmal fragen, aber 6 Wochen warten finde ich schon lange, nur für nen Blutbild...

Gute Besserung

Gehe hin und frage ob es nicht jetzt möglich ist da es dir schlecht geht. Du willst nicht solange warten. Das müsste doch möglich sein das dauert doch nicht lange. Sage der Sprechstundenhilfe das. Alles Gute.

ja, geh hin und sag, dass es dir wirklich richtig schlecht geht, dann müssen sie dir helfen. außerdem wird das blut normalerweise in ein labor geschickt, um es zu analysieren, ich verstehe nicht so ganz, warum dein hausarzt keine 5 minuten zeit zum blutabnehmen hat.

Zum Blut abnehmen braucht man einen Termin? Bei meinem Hausarzt wird das jeden Morgen bis 8 Uhr erledigt. Man bekommt nur für die Auswertung einen Termin.

Wenn es bei dir nur mit Termin läuft, geh ins Krankenhaus.