Therapie Stunde kurzfristig absagen, Krank?

3 Antworten

Also ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber wenn du krank bust dann kannst du bestimmt eine E-mail schreiben, dann bekommst du sicherlich eine Rückmeldung. Wenn du etwas bezahlen musst, kannst du es auch nicht ändern. Krank ist krank und da gibt es keine andere Möglichkeit.

Tipp: Schreib in der E-mail was genau du hast, damit der/die dir glaubt

Hey ja leider schon. Das ist zwar ziemlich doof aber wenn du nicht 24 Stunden vorher absagst musst du zahlen.

Tut mir leid und gute Besserung

LG