Kann ich den Teig auch nen Tag vorher machen?!

5 Antworten

klaro. das tut dem teig sogar ganz gut und wenn er etwas gekühlt ist lässt er sich auch leichter verarbeiten.

Kommt drauf an was es für ein Teig ist. Musst ihn nur gut abdecken und in den Kühlschrank stellen.

Macht meine Mama auch immer und ich bin nicht dran gestorben!

Kommt darauf an was es für ein Teig ist, ein Mürbeteig wird sogar besser, wenn er eine Nacht im Kühlschrank liegt.

mit Mehl, Backpulver, Eiern? Ja. Einwickeln und in den Kühlschrank.