Wie lange ist roher Plätzchenteig im Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Also auch wenn ich nicht immer alles gleich wegwerfe wenn das MHD abgelaufen ist und ehr auf Geschmackstest vertraue, so wäre mir eine Woche doch etwas viel. Der Zucker zum Beispiel kann den schlechten Geschmack überdecken. Ich würde es daher trotzdem nicht mehr verwenden. Das nächste mal am besten einfrieren - so wäre es sicherer....

Rohe Eier nach einer Woche??? Ich bin ja auch eher für aufheben, aber DAS würde ich nicht riskieren!

1-2 Tage denn muss der Teig aber auch im Kühlschrank gelagert werden.

SweetStick
Beitragsersteller

Der war sogar eine ganze Woche im Kühlschrank :-D