Kann ich das Paket auch so verschicken?

6 Antworten

Hallo Severus132!

Es sieht mir nach einem vorschriftsmäßigen und stabilen Karton aus.

Alles noch original in Folie verschweißt.

Schöner wäre es trotzalledem, wenn du Packpapier zur Hand hast und die OVP damit einschlägst. Ohne Schmuckband, aber das Eingeschlagene an den Rändern gut zukleben.

Je nachdem, welcher Paketdienst es sein sollt, Paketaufkleber gut ersichtlich anbringen und ab damit.

LG Sarkasie

Wenn der Inhalt vorschriftsmäßig geschützt ist, kannste das so verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Kommt auf den Paketdienst an und welche Versandart und was für ein Kunde du bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das ist doch ein Karton.

Nur ordentlich mit Paketband zukleben und gut ist.

Ich würde zumindest Packpapier drum machen, eventuell auch erst mal Luftpolsterfolie. Du musst ja eine Adresse draufschreiben, die Frankierung muss drauf usw.