Wo bekomme ich Versandkartons her?

3 Antworten

Ich gehe immer zu "TEDI" - da gibt es welche in allen Größen, kostenlos.

Online in einer bestimmten Größe wird es nirgend s einen einzelnen Karton zu kaufen geben. Das lohnt sich nciht zu verschicken und zu packen. Das würde schnell 10€ kosten.

Du kannst im Schreibwarengeschäft einen holen, oder in einem Hermes/GLS/DHL Shop der Kartons vertreibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Guten Morgen, online ist schwierig - was ich immer mache dass ich mir leere Schuhkartons aus den Schuhgeschäfte hole oder in einen Postshop gehe, lieben Gruß