Wo kriegt man Verpackungen, Kartons bzw. große Päckchen zum verschicken her?
hallo,
habe ein bild bei ebay verkauft...60 x 82 cm groß und nur 13 cm tief, also eine seltene form und finde dafür keine verpackung, paket bzw. karton um dieses bild zu verschicken....habe schon bei diversen supermarktketten gefragt aber die haben diese größe nicht.....
weiß jemand von euch wo ich sowas her krieg, möglichst günstig oder sogar kostenlos????
thank you
8 Antworten
die kannst du bei der post kaufen. wenn dir das zu teuer ist, frag in läden nach, ob die einen karton für dich übrig haben. so baumarkt, etc solche käden haben IMMER kartons, die sie natürlich umsonst abgeben.
Postfiliale und Hermes-Paketshops! Dort werden Kartons verkauft. Und das Bild schön in Luftpolsterfolie einwickeln und Karton - wenn Luft - mit Papier ausstopfen, damit das Bild nicht durch den Karton fliegt.
Ich weiß nicht ob es bei dir so einen Laden gibt aber guck doch mal bei Bauhaus vorbei da haben die genug in verschiedenen Größen :)
Ganz günstig einfach einen Schuhkarton nehmen. Oder in 1€ Läden gibt es sowas manchmal auf. Ansonsten bei der Post
Ja ist ja wohl klar, dass man den Karton noch bearbeiten muss oder nicht? :D Ich dachte eig das wäre damit klar. Aber mit dem Karton hat man das passende Material ;)
ich muss ein gemälde verschicken, welchen 60 cm x 80 cm x 15 cm umfang hat....und da es ein sehr wertvolles teures gemälde ist, muss es gut verpackt werden, also kann ich aus schuhkartons nix selber machen
Ja dann wäre es erst recht am Besten einen Karton bei der Post zu kaufen, da man dort auch welche mit dieser Luftpolsterfolie bekommt, die das Bild schützen. Also wenn es wertvoll ist sollte man auf garkeinen Fall auf Schutz verzichten.
die post hat keinen karton in diesem format, leider.....daher meine frage hier
Ich mache das immer anders, ich bestelle mit viele Sachen über das Internet und bewahre die Pakete auf.
ja ich auch aber diesmal muss die verpackung 60 cm x 80 cm x 15 cm umfang haben, das ist relativ selten, weil ich ein wertvolles gemälde versenden muss weist?
.60 x 82 cm groß und nur 13 cm tief...
was trägst du für schuhe?