Kann es wirklich stimmen, dass Udo Jürgens in seinem Leben mit 2000 Frauen geschlafen hat, wobei die meisten unter 20 gewesen sein sollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Puh, aber denke ja. 53%
Never! 33%
Ich hab' keine Ahnung - Dude. 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Puh, aber denke ja.

1) Er hat selber öfters (zumindest indirekt) gesagt, dass sein Leben aus Sex und Musik bestehen würde.

2) Er hat über 2000 Konzerte gegeben und wenn er nach jedem ein Groupie mit aufs Zimmer nahm, kann das schon hinkommen. Dann gibt es ja auch noch Zeiten zwischen den Konzerten....

3) Seine Frau hatte nichts dagegen und wusste das, weil beide einverständlich eine offene Ehe führten. Auch seine Frau hatte jede Menge Abenteuer nebenher.

4) Mehrer tausend mal Sex in seinem Leben zu haben ist nichts ungewöhnliches. Das haben die meisten. Halt eben nur nicht mit dauernd verschiedenen Partnern/Partnerinnen. Aber wenn man die Gelegenheit dazu hat....

Er hat in seinem Leben mehr als 2.000 Konzerte gegeben. Theoretisch könnte er nach jedem Konzert locker mindestens eine weggeknattert haben. Vielleicht hat er damit in den späten Jahren aufgehört, hat es dafür aber in den frühen Jahren umso heftiger krachen lassen.

Insofern ist die Zahl durchaus im Rahmen des Möglichen.

Woher ich das weiß:Recherche
Puh, aber denke ja.

Es gibt wohl viele Groupies, die nach Konzerten bereit sind, Sex mit den Prominenten zu haben. So könnte er schon nach quasi jedem Konzert zu Sex mit einer anderen Partnerin gekommen sein.

Beziehungen haben ihn da wohl nicht an Untreue gehindert.

Ob das Gerücht stimmt, weiß man natürlich trotzdem nicht. Und wie hoch die tatsächlich Zahl ist, auch nicht. Auch etliche Hundert wären ja schon krass viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Verwirrter1324
Fragesteller
Beziehungen haben ihn da wohl nicht an Untreue gehindert.

Mich wundert es, dass die Ehefrauen sich nicht daran gestört haben.

Kajjo  22.12.2023, 00:28
@Verwirrter1324

Mich wundert das auch, aber ich schätze, wer mit so einem Stark zusammen ist, der akzeptiert das, sonst wäre er gar nicht erst zusammen mit ihm.

Puh, aber denke ja.

Fakt ist, und das kann ich dir als Udo Jürgens Fan bestätigen, er hatte eine ausgeprägte Neigung zu eher jungen wie auch sehr jungen Frauen/Mädchen. Auch seine diesbezüglichen amourösen Affären, waren und sind kein Geheimnis. Er selbst hat dies in damaligen Interviews sogar zugegeben. Und ob sich die Zahl der Damen die er hatte im 2000er Bereich befindet, darüber kann man spekulieren oder streiten, aber die Möglichkeiten derart viele Frauen gehabt zu haben, war für einen Mann seines Kalibers sicherlich realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwirrter1324
Fragesteller

Danke für die Einschätzung.

Fände ich schon sehr krass.

Aber Roberto Blanco hat ja auch vor kurzem gesagt, dass er angeblich 1000 Frauen hatte. Das wirft ein interessantes Licht auf die menschliche Gesellschaft im Allgemeinen.

TheNightJudge  21.12.2023, 23:35
@Verwirrter1324

Es ist nun einmal eine Tatsache, daß gerade erfolgreiche, berühmte, reiche und starke Männer die Frauenwelt anziehen, wie der Honig die Fliegen. Und warum soll man(n) da nicht zugreifen. Man(n) lebt nur einmal!

Verwirrter1324
Fragesteller
@TheNightJudge

Klar, ich würde die auch nicht dafür kritisieren, aber ungerecht finde ich es schon :-)

:-(:-(:-(