warum sagen viele frauen dass deutlich jüngere frau bei ältere mann nicht gut ist aber deutlich jüngere mann bei deutlich ältere frau echt normal ist?

3 Antworten

Ich finde beides extrem fragwürdig. Ich würde niemals was mit jemanden anfangen, der so viel älter ist als ich und später auch nichts mit einem so viel jüngeren.

Weil das eigentlich viel über einen Menschen aussagt der 60 Jahre alt ist. Im Leben steht und mit jemanden zusammen ist die gerade angefangen hat Lebenserfahrung zu sammeln

Solche Altersunterschiede kommen bei langfristigen Beziehungen eher selten vor.

Bei kurzfristigen Beziehungen oder reinen Sexbeziehungen ist es ja ziemlich egal.