Wird jemals jemand diese Legende Udo Jürgens toppen?
https://youtu.be/D8hAhqDcVRA?feature=shared
Udo Jürgens soll mit mehr als 2000 Frauen Sex gehabt haben. War er so ein krasser Frauenschwarm?
Kein Wunder, das Lied "17 Jahr, Blondes Haar" sagt alles. Er hat selber gesagt dass sie unter 20 sein soll:
… über seine Lust auf junge Frauen: „Ich habe mein Leben lang Mädchen unter zwanzig als sehr anziehend empfunden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ältere Frauen nicht attraktiv finde. Nur Beziehungen, wie ich sie lebe, habe ich nun mal meistens mit Mädchen unter zwanzig. (...) Mit einigen war ich auch länger befreundet. Aber wenn ich mit einem Mädchen gesehen werde, das siebzehn oder achtzehn ist, heißt es gleich: ,Die ist doch höchstens dreizehn.‘ Klar, oder? Meine jungen Freundinnen scheinen manchen Leuten ein Dorn im Auge zu sein.“
-------
An diejenigen die damals in den 70ern 80ern lebten: War das bekannt dass der Udo Jürgens so ein Stecher ist?
2 Antworten
Er sagte in fortgeschrittenem Alter in Interviews, dass er sich nicht vorstellen könne mit einer gleichaltrigen Frau zu leben mit Andeutung dies sei für ihn erotisch zu unergiebig.
Einen Rekord hätte er mit 2000 Frauen wohl nicht aufgestellt. Der Verlager eines englischen Erotikmagazins hatte 5000.
Kurz und knapp nein er ist in jeglicher Hinsicht unerreichbar