Was meint ihr dazu, wenn sich der ehemalige Chef kurz vorher scheiden gelassen hat und sich eine Frau ausgesucht hat, die mindestens 20 Jahre jünger ist?

3 Antworten

Ich finde es komisch, dass ich mit seinem Sohn zusammen gearbeitet habe und mich mit seiner Exfrau auch gut verständigen konnte.

Welcher Umstand davon komisch sein soll, erschließt sich mir nicht. Kannst du dich normalerweise nicht gut mit anderen verständigen?

Im übrigen müssen nur die beiden damit klar kommen, wer wie alt ist. Möglich, dass dabei auch Geld eine Rolle spielt, aber das ist mit Sicherheit nicht die einzige Ehe, bei der das so ist. Auch damit müssen einzig und alleine nur die beiden klarkommen. Was juckt dich das?

Ich meine, dass mich das nichts angeht, dass es mich nicht juckt und ganz allein seine Angelegenheit ist.

Was du dabei komisch findest oder nicht, ist in einem solchen Fall auch unwichtig.

Ja konnte Gut sein. Also ist gibt zum größten teil frauen die hinter das geld her sind