Kann es heute noch kommen?

2 Antworten

Am besten wird dir da die Sendungsverfolgung helfen können.

Je nachdem wie groß das angekommene Paket war, könnte es sein, dass es kein Paket, sondern nur ein dicker Brief war. Dann ist es durchaus möglich, dass nur die Post kam und DHL später kommt. Aber selbst wenn es Post+DHL gewesen sein sollte, ist es möglich, dass DHL mehrmals am Tag kommt.

Ansonsten ist es auch möglich, dass das Paket mit einem anderen Dienstleister verschickt wurde. Dann kommt es in jedem Fall mit einem anderen Fahrzeug.

habverstanden
Beitragsersteller

Ja eben war es post

Hast du eine Sendungsnummer? Dann kannste nachschauen, ansonsten nur warten.

habverstanden
Beitragsersteller

Nein aber die frage ist ob heute noch was kommen könnte? Weil die zustellerin gab mir ja einige Sachen ob es trotzdem noch sein kann das sie wieder kommt oder ein anderes Postauto