Warum wird mein Paket erst in einigen Tagen erwartet?

2 Antworten

Bei mir ändert sich das Lieferdatum immer noch, obwohl es anfangs anders angekündigt wird.

Davi19
Beitragsersteller

Kam es auch mal früher an?

TenPiece  01.06.2023, 22:39
@Davi19

Ja, in deinem Szenario würde es vermutlich Samstag, vielleicht sogar Freitag bei mir ankommen. Die anfängliche Lieferzeit hat bei mir noch nie gestimmt.

Habe das gleiche Problem im Moment und ich warte auf ein Paket mit Pflanzen aktuell- das wurde extra mit DHL versendet, damit es schnell geht Pflanzen mögen nicht so lange im Karton sein) und dann das!

Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, nur, daß Du nicht als einzige/r das Problem hast.