Paket beim Zoll, wie lange dauert es?

3 Antworten

Die Post braucht 1-2 Werktage bis der Brief bei dir ist.

Omen779
Fragesteller

Danke ^-^ dann warte ich mal noch einen Tag

Eigentlich kannst du mit dem Schreiben von DHL direkt zum Zoll gehen und das Paket abholen.

Omen779
Fragesteller

Dieses Schreiben ist aber leider noch nicht angekommen :( Ich habe nur die Information von meiner DHL App.

WebNavigator  09.05.2017, 12:59
@Omen779

Ich würde da mit dieser Information trotzdem hingehen... wozu warten?

Omen779
Fragesteller

Naja ich weiß nicht zu welchem Zoll Amt es geschickt wurde xD es gibt 3 in meiner Umgebung

WebNavigator  09.05.2017, 13:06
@Omen779

Ok, dann müsstest du auf das Anschreiben warten oder die Ämter anrufen und nachfragen wenn es ganz schnell gehen soll 🙂

ES1956  09.05.2017, 17:20

Völliger Blödsinn. Ohne Schreiben mit der Postübergabenummer (Post/Zoll) geht da garnichts. Und Anrufen bringt auch nichts.

WebNavigator  09.05.2017, 19:18
@ES1956

Ok Mister Neunmalklug...  Anrufen würde mit Sicherheit was bringen, zumindest Informationen über den weiteren Vorgang.

ES1956  09.05.2017, 19:25

Probiers.... Viel Spass

Niemand kann Dir sagen, wie lange das Paket beim Zoll liegt. Das kann bis zu 14 Tage, je nach Aufkommen, dauern. Dir bleibt nichts weiter übrig, als auf den Brief vom Zoll zu warten.