Paketboten verfolgen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Kundenkonto in der DHL-App hast, siehst du dort die Pakete, die zu dir unterwegs sind, auch wenn dir der Absender die Sendungsnummer nicht mitteilt.

Ob eine Liververfolgung möglich ist, hängt vom Zustellfahrzeug ab. Bei mir in der Region gibt es diese Möglichkeit nur seltenst.

Aber ich hab halt keinen Paketcode also nichts von dem Paket. Geht das trotzdem?

Logischerweise nicht. Und Dir kann es auch völlig egal sein, wo das Auto gerade ist.

Manchmal frage ich mich, ob Ihr mit eurer Kaufsucht noch normal denken könnt.

Brian1993  20.05.2023, 10:47

Es gibt auch Leute, die diese Funktion nutzen,weil sie auf etwas wichtiges warten. Das hat mit Kaufsucht wenig zu tun🤷🏼‍♂️

xPxHxIxLx  20.05.2023, 10:49
@Brian1993

Dann kauft man es im Laden. Doch die Kaufsucht schreitet immer weiter voran und die Menschen werden immer Gestörter.

Brian1993  20.05.2023, 10:52
@xPxHxIxLx

Und wenn man es im Laden nicht bekommt?😅 Ja, manche sollten über ihren Konsum mal nachdenken.

Paketboten verfolgen?....hab halt keinen Paketcode...Geht das trotzdem?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ohne Sendungsnummer geht das nicht. Wenn du eine hast musst du nur auf den 'live' Button klicken, dann siehst du wie lange es ungefähr noch dauert, bis das Paket zugestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xPxHxIxLx  20.05.2023, 10:47

Das geht nur, wenn der Postbote mit einem "gelben" Auto Unterwegs ist, und nicht mit den "weißen", die haben kein GPS. Weiß ich von unseren Zustellern.

xPxHxIxLx  24.05.2023, 07:55
@superdogi

Selbstverständlich haben die Autos inzwischen GPS.
Lass das Kommentieren, wenn du keine Ahnung hast.