Fährt DHL auch in der Nacht zum Sonntag Pakete durch Deutschland?

3 Antworten

Ja, auch am Wochenende.. Samstags ist schon nachmittags Verteilschluss, danach können die LKW losfahren, die Fahrt wird während des Fahrverotes unterbrochen (Raststätte oder dazwischnliegendes Paketzentrum) So abend 22:00 gehts weiter. Auf einigen Strecken werden die Container auch auf die Bahn verladen (Parcel Inter City = PIC).

In der Zeit des Sonntagsfahrverbotes dürfen auch Post-LKWs nicht fahren, aber sonst fahren sie ständig.

Hallo

ja die Fahren auch vom Samstag auf Sonntag... das sind Trucker keine Postangestellten die das Fahren und die Stehen im Normalfall am Sonntag! Ich denke vor Dienstag wird das nichts!

Gruß