An welchen Wochentagen stellt die deutsche Post Briefe und Pakete zu, auch Sonntag?

5 Antworten

Nein. Nur in den Wochen vor Weihnachten wird ab und zu auch am Sonntag zugestellt, sonst nicht.

Nein, in der Regel wird bei der deutschen Post an Sonn - und Feiertagen nicht gearbeitet. Könnte natürlich gut sein, dass sie für dich ein Ausnahme machen.

Sonntags wird normal nicht ausgeliefert.

Hatte ich nur einmal, aber da wurde vorher gestreikt und deshalb bekam ich das dann auf nen Sonntag

Montag bis Samstag wird Post zugestellt. An Sonn und Feiertagen nicht.

Nein,heute kommt nichts mehr. Ab morgen wieder,bis Freitag.