Kann er über abschiebung entscheiden?

8 Antworten

Hallo  habibi568,

eine Abschiebung halte ich für unwahrscheinlich. Mit Blick auf die Form deiner Kommentare und die darin geäußerten Wahnvorstellungen halte ich aber eine Versetzung an eine Einrichtung für Personen mit speziellem Förderbedarf für realistisch.

Anstrengender Text zum lesen. Statt den Unterricht zu stören solltest du wirklich eher aufpassen….

Zu deiner Frage: Nein ein Lehrer entscheidet nicht darüber ob jemand abgeschoben wird.

Ich glaube den Stress machst Du dir selber. So läuft das in der Praxis nicht. Ungerechte Lehrer habe ich bereits schon gehabt da gab es bei Uns nicht ein einzigen Türken.

Er kann dich noch nicht abschieben. Aber pass auf, vielleicht hat er gute Kontakte zu Alice Weidel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"