Kann der Magen meines Welpen platzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es gibt ein Sprichwort: Wenn Katze aufhört zu fressen, ist Katze satt, wenn Hund aufhört zu fressen, ist Hund tot.

Das hat aber eher symbolischen Charakter ;-) Bevor da was kaputt geht, kommt die Hälfte der Bestellung wieder oben raus und kann dann mit einem entsprechenden Vorrat an Küchenpapier entfernt werden (Hochdruckreiniger geht auch, vom Staubsauger rate ich ab).

Und such dir einen Platz für das Futter aus, an den der Welpe nicht rankommt, selbst wenn er es findet.