Kann das sein?

5 Antworten

Es gibt nichts was es nicht gibt. Vor allem auch auf Boshaftigkeit der Menschen bezogen, also ja kann sein

Recht haben sie.

linawell
Beitragsersteller

Wieso?

LostInMyopia  23.03.2024, 19:28
@linawell

Soll ich dir jetzt echt erklären in wie vielen Fällen Frauen diskriminiert werden? Wenn sie sich nen Spaß draus machen, lass sie doch. Das hab ich vor 20 Jahren schon gemacht.

linawell
Beitragsersteller
@LostInMyopia

Wieso machen die das, um zu sehen wie blöd manche Männer wären mit Geld?

Ich glaube aber, daß diese "Mädchen" wirklich Geld wollen! Suche Sugardaddy, Like this!

linawell
Beitragsersteller

Ne nur zum schreiben, kein treffen kein geld nix

linawell
Beitragsersteller

Das ist ja das komische, weil auf viel Geld reagieren die nicht

Sven9105881  23.03.2024, 19:26
@linawell

Dann bin ich raus! Keine Ahnung! Aber ja, aus Spaß wie Klingelstreich früher; warum sollte es das nicht geben!?

linawell
Beitragsersteller
@Sven9105881

Weil wenn die ja Geld wollen würden, würden die das nicht ignorieren wenn man viel geben möchte, oder?

Sven9105881  23.03.2024, 20:16
@linawell

Nee, da hast Du Recht! Wenn sie wirklich auf Geld aus wären; mit Sicherheit nicht!

linawell
Beitragsersteller
@Sven9105881

Auf was sind die dann aus? Einfach so um zu veräppeln und schauen wie dumm männer wären?

Sven9105881  23.03.2024, 20:23
@linawell

Möglicherweise ja; so wie Du das beschrieben hast! Aber ich kenne das, so jedenfalls, und Gott sei Dank, nicht!

Sven9105881  23.03.2024, 20:30
@linawell

Na, ja, daß es halt Mädchen gibt, die das aus Spaß machen!? 🤷 Oder bist/warst Du auch eine davon🤔?

linawell
Beitragsersteller
@Sven9105881

Machen die das um Männer zu veräppeln oder?

linawell
Beitragsersteller
@Sven9105881

Wieso ignorieren die das dann, wenn man viel Geld geben möchte? Und genauer frägt?

Sven9105881  23.03.2024, 20:38
@linawell

Woher soll ich das wissen!?🤷! Vielleicht, weil es ihnen wirklich nur um das Veräppeln geht!

Ja, sowas kann sein. Einige Männer erlauben sich damit auch einen Spaß und geben sich als Frau aus, damit sie dadurch Geld bekommen.

linawell
Beitragsersteller

Die wollen ja nicht mal Geld, nur zum veräppeln

linawell
Beitragsersteller
@GutesGyros

Machen die das um zu sehen, wie dumm manche Männer wären?

Kann schon sein. Können aber auch Männer sein, die andere Männer verarschen...