Was meint ihr?

In lovoo hat er immer soviel geschrieben, auch wenn ich nicht geantwortet habe und dann als er meine handynummer hatte nicht mehr so. Und das fand ich komisch

4 Antworten

Ist es so schwer, einfach zu schreiben das man kein Interesse mehr hat. Dann ist es für beide Parteien ganz klar geregelt und jeder kann sein Ding weiter machen. Allein dieses lange nicht hin und her würde mich ank.tzen!

Walybee
Beitragsersteller

Er hat gefragt wieso ich nicht mehr möchte, also Kontakt. Dann weiss er ja das ich kein Interesse mehr habe

gordiorbi  01.06.2024, 12:54
@Walybee

Das weiß er nur wenn du es ihm auch gesagt hast, was aus deiner Beschreibung absolut nicht hervorgeht!

Das nennt man ghosting, ist extrem schlechter Stil und lässt die andere Person mit tausend Fragen zurück.

Ja, es wäre eine Frage des anstandes, einen klaren Schnitt zu machen.

Walybee
Beitragsersteller

Ja aber er hat ja auch nicht nochmal geschrieben

palusa  01.06.2024, 10:24
@Walybee

Der schreibt dir ständig und du ignorierst ihn. Er hat dich explizit gefragt, was denn los ist.

Nicht zu antworten ist hier schlicht ein Arschlochmove.

Walybee
Beitragsersteller
@palusa

Er hat nicht Ständig geschrieben, als er meine nummer hatte kam fast nix mehr. Und jetzt nach 3 wochen kommt er wieder, weil ich ein neues Profilbild habe

palusa  01.06.2024, 10:46
@Walybee

Und was hindert dich daran, ihm zu sagen, dass du kein Interesse mehr hast?

Walybee
Beitragsersteller
@palusa

Er hat gefragt warum ich nicht mehr möchte

Walybee
Beitragsersteller
@palusa

Er hat gefragt warum ich nicht mehr möchte, also weiss er das ich Kein Interesse mehr habe

palusa  01.06.2024, 12:38
@Walybee

Der will wissen, warum du ihn anschweigst, möglicherweise auch in Ordnung bringen, was da schief lief.

Sorry, aber das kannst du hin und her drehen, wie du willst. Wer ohne sehr triftigen Grund (sprich eigenschutz) ghosted, ist in der Geschichte der böse. Und hier bist du das. Finde deine Eierstöcke und rede mit dem Mann.

Walybee
Beitragsersteller
@palusa

Ja aber wieso will er das nach 3 wochen keinen kontakt wissen?

Walybee
Beitragsersteller
@Walybee

Wieso frägt er erst nach 3 Wochen keinen kontakt , Wieso ich nicht mehr kontakt will?

palusa  01.06.2024, 13:31
@Walybee

Weil geghosted werden einen beschäftigt. Ist normal, antworten zu wollen. Ich will heute noch antworten von jemandem, der mich vor gut 10 Jahren geghosted hat.

palusa  02.06.2024, 09:19
@Walybee

... Weil ich wissen will, warum der einfach abgehauen ist? Man entscheidet sich nicht einfach so, keinen Kontakt mehr zu haben. Es hat einen Grund. Ich will den Grund wissen.

Herrgott, wo warst du, als Empathie verteilt wurde?

Erst schreibst du ihn eine zeit lang nix mehr und daraufhin er dir nicht mehr. Am besten ist, du machst ihm einfach klar das du anscheinend nix mehr von ihm willst, denn sonst hättest du ja den Kontakt nie abgebrochen, oder?

Walybee
Beitragsersteller

Er hat ja gefragt wieso ich nicht mehr möchte, er weiss ja dann das ich kein Interesse mehr habe

MrsssP  01.06.2024, 15:58
@Walybee

Na wenn du ihn darauf eh schon geantwortet hast, dann weis er es ja.

MrsssP  01.06.2024, 16:29
@Walybee

Ich würde es generell nur höflich finden zu antworten, aber wenn du nix mehr schreiben willst - es liegt ja sowieso an dir - ist deine Entscheidung.

Walybee
Beitragsersteller

Jetzt hat er nach 3 Wochen wieder geschrieben, warum ich nicht mehr möchte. Soll ich da noch antworten

MrsssP  01.06.2024, 07:21
@Walybee

Sag halt das du einen Freund hast oder sowas, dann wird er dich in Ruhe lassen

Walybee
Beitragsersteller
@MrsssP

Aber wir hatten ja 3 Wochen kein Kontakt

MrsssP  01.06.2024, 07:24
@Walybee

3 Wochen ist meiner Meinung nach nicht lange.

Walybee
Beitragsersteller
@MrsssP

In lovoo hat er immer soviel geschrieben, auch wenn ich nicht geantwortet habe und dann als er meine handynummer hatte nicht mehr so. Und das fand ich komisch

Gehe nach deinem inneren Gefühl: fühlst Du dich gut dabei oder nicht !?

Walybee
Beitragsersteller

Ne fühle mich nicht gut dabei