Was meint ihr?
Ich hab mit einem jungen in lovoo 3 Wochen geschrieben. Er hat immer viel geschrieben. Wenn ich mal nicht geantwortet habe. Gleich nachgefragt
Dann nach 3 Wochen hab ich ihm meine handynummer gegeben. Dann hab ich ihm nicht geantwortet. Und er hat einmal nachgefragt was los ist. Hab ihm aber nicht mehr geantwortet . Und dann kam 3 Wochen nix mehr von ihm
Hab ein neues profilbild reingemacht, Jetzt nach 3 Wochen hat er mir wieder geschrieben . Wieso ich nicht mehr möchte
Soll ich da noch antworten? Oder es lassen?
In lovoo hat er immer soviel geschrieben, auch wenn ich nicht geantwortet habe und dann als er meine handynummer hatte nicht mehr so. Und das fand ich komisch
4 Antworten
Ist es so schwer, einfach zu schreiben das man kein Interesse mehr hat. Dann ist es für beide Parteien ganz klar geregelt und jeder kann sein Ding weiter machen. Allein dieses lange nicht hin und her würde mich ank.tzen!
Das nennt man ghosting, ist extrem schlechter Stil und lässt die andere Person mit tausend Fragen zurück.
Ja, es wäre eine Frage des anstandes, einen klaren Schnitt zu machen.
Der will wissen, warum du ihn anschweigst, möglicherweise auch in Ordnung bringen, was da schief lief.
Sorry, aber das kannst du hin und her drehen, wie du willst. Wer ohne sehr triftigen Grund (sprich eigenschutz) ghosted, ist in der Geschichte der böse. Und hier bist du das. Finde deine Eierstöcke und rede mit dem Mann.
Erst schreibst du ihn eine zeit lang nix mehr und daraufhin er dir nicht mehr. Am besten ist, du machst ihm einfach klar das du anscheinend nix mehr von ihm willst, denn sonst hättest du ja den Kontakt nie abgebrochen, oder?
Er hat ja gefragt wieso ich nicht mehr möchte, er weiss ja dann das ich kein Interesse mehr habe
Jetzt hat er nach 3 Wochen wieder geschrieben, warum ich nicht mehr möchte. Soll ich da noch antworten
Gehe nach deinem inneren Gefühl: fühlst Du dich gut dabei oder nicht !?
Er hat gefragt wieso ich nicht mehr möchte, also Kontakt. Dann weiss er ja das ich kein Interesse mehr habe