Was meint ihr?

3 Antworten

Vergiss den Typen und was er gesagt hat. Der wollte dich nur ins Bett bekommen und ist nicht ernsthaft an dir interessiert, denn sonst würde er dir die zeit geben. Zu sagen er will ne frau und kein kind, grenzt schon an Erpressung dich ins bett zu bekommen. Er drängt dich schon dazu und du würdest das nur machen um ihm zu beweisen kein kind zu sein aber bist eigentlich nicht bereit dafür. Er ist ein arsch der scheiße redet. Lass dich nicht verunsichern oder zu irgendwas überreden. Es geht ihn nur um Sex, sonst gar nichts.

Lillymilly130
Beitragsersteller

Ich hab es ihm aber nicht gesagt, weil die frage fand ich unangenehm. Aber darauf hat er nicht gut reagiert

Was meinst du was er gesagt hätte, wenn ich ihm die frage beantwortet hätte?

BlackSoul818  25.06.2024, 18:59
@Lillymilly130

Das ist doch egal. Du magst ein falschen Jungen und jeder hier warnt dich vor ihm. Du solltest ihn in den Wind schießen egal wie er auf was reagiert.

Lillymilly130
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Er hat ja auch gesagt ich wäre egoistisch, kindisch und mir wäre egal wie es anderen geht, weil die frage nicht beantwortet hab.. stimmt das?

BlackSoul818  25.06.2024, 19:17
@Lillymilly130

Das trifft doch eher auf ihn zu. Er ist doch das egoistische Kind was sein lolli nicht bekommt. Du brauchst das nicht beantworten. Er braucht anscheinend nur eine Erklärung warum du ihn nicht ran lässt. Du musst überhaupt nichts erklären, du willst nicht und fertig. Der Rest ist sein Problem

BlackSoul818  25.06.2024, 21:28
@Lillymilly130

Ja,deshalb ist er jetzt beleidigt aber das brauch dich nicht stören. Auch wenn du ihn ganz toll findest, vertraue den Leuten hier. Er wird dich unglücklich machen.

Lass die Finger von so einem Typen.

Natürlich meinen die alle dass sie es ehrlich meinen...und viele Frauen sind dann auch noch so naiv, gehen darauf ein und bereuen es im Nachhinein nur.

Nach so ein paar Tagen solche Themen anzusprechen ist nh harte Redflag. Und dass er danach weniger Interesse zeigt weil du nicht darauf eingehst ist die nächste harte Redflag.

Wie viele Redflags brauchst du noch?

Wenn es nach ein paar Tagen schon um solch Themen geht, und das ohne dass du weiter darauf eingehst, dann würde ich den Typen doch direkt abhaken.

Denn der sucht offenbar nur ein Fickhäschen.