Was bedeutet das?

Marci110  07.03.2024, 15:41

Wie weit wäre denn sonst die Entfernung zwischen euch?

allie533
Fragesteller

Eine Stunde mit auto

4 Antworten

Das bedeutet das die Person nicht viel wert auf dich gibt

...das bedeutet, dass nur du diese Person wichtig findest- sie dich aber nicht.

allie533
Fragesteller

Woran merkst du das

25dec  07.03.2024, 13:20
@allie533

...Telefonate sausen lassen..Halbherzig-...Wenn ich ( sowieso da vorbei fahre).. na ja, wenns sein muss..könnte ich ja mal.....Statt..

Klar, lass uns telefonieren..wann geht's bei dir?

Du, ich muss am xyz da hin fahren..wann hast du Zeit? Würde es dann so einrichten,,dass ich dann....

So sieht Interesse aus- das andere ist larifari..

1 Stunde ist heutzutage nix mit dem Auto.

Ich würde zwar "Hallo" sagen beim Treffen, aber dann eher weniger/nix mit ihm weiter zutun haben

allie533
Fragesteller

Oder garnicht erst treffen

Marci110  07.03.2024, 17:49
@allie533

Du könntest dich auf ein kurzes Treffen einlassen in deinen schönste/besten/sexiesten Sachen und ihm zeigen, was er nicht mehr haben kann.

So das er sich selber wahrscheinlich in den Po beisst, dass er so doof gehandelt hat.

Der checkt vllt. ab ob er dich schnell rumkriegen kann oder hat sogar schlechtere Absichten. Ich würde mich nicht mit ihm treffen