Wieso macht er das?

6 Antworten

Der manipuliert dich. Lass den Typ den Typ sein und lass ihn fallen. So jemand hat dich nicht verdient. Du findest bestimmt jemand anders, dem das total egal ist udn der es Akzeptiert, wenn du darüber nicht reden möchtest.
Ganz viel Glück!

LG ☀️

urannoying  22.06.2024, 12:14

Ja ok alles schön und gut du hast Recht, aber was hat das mit manipulieren zutun???

meivolga  22.06.2024, 12:34
@urannoying

Wenn du ihm diese Frage beantwortest, kommt mit Sicherheit die nächste Frage in sexueller Richtung.

Sonne5378  22.06.2024, 13:05
@urannoying

Er manipuliert sie, da er sagt „ Wenn du mir das nichts sagst, verliere ich die gefühle“

urannoying  22.06.2024, 14:20
@Sonne5378

Ich sehe den Zusammenhang zur Manipulation nicht. Ich finde es berechtigt das zu fragen, weil nicht jeder ohne Probleme mit jedem zusammen sein kann, welche schon eine Beziehung hatten. Ich kenne viele Jungs die JF sind und deshalb auch nur an einer JF interessiert sind. Manche finden es halt ekelhaft, wenn der Partner schon vorher mit jemand anderem zusammen war. Ich kann das auch nachvollziehen. Es ist ja offensichtlich das er nur Interesse an einer JF hat oder vlt sogar an einer die keine JF ist, weil er jemanden mit Erfahrung bevorzugt.

Jungen in diesem Alter stehen in sexueller Hinsicht oft unter ziemlichem Druck. Dafür kann er nichts. Aber es ist sein Entscheid, wie er damit umgeht. Nicht Du bist egoistisch sondern er, denn er will Dich ins Bett kriegen, obwohl Du nicht dazu bereit bist.

Da gibt es nur eins: rede Klartext mit ihm. Sag ihm, dass Sex und Gespräche über Sex für Dich zumindest im Moment nicht drin liegen und sage ihm klar, dass Du willst, dass er das akzeptiert. Wenn er dazu nicht bereit ist, würde ich den Kontakt sofort abbrechen, denn dann wird er Dich so lange bearbeiten, bis Du nachgibst und mit ihm ins Bett steigst, obwohl Du das nicht willst. Das ist es nicht wert.

Ich finde, er versucht Dich zu erpressen. Entweder Du machst das was ich will, oder ich verlasse Dich.

Das kannst Du getrost vergessen, dieser Mensch ist übergriffig.

Ich denke, er will mit Dir in die Kiste.. würde ich mich never eher drauf einlassen, und das deutlich kommunizieren. Hast Du nicht nötig..

Alles Gute für Dich..

LA

Weil viele Jungs, gerne wissen wollen ob du schon männlichen Kontakt hattest.

Viele Männer haben eine Ansicht, das eine Frau die noch nicht Sex hatte, "rein" ist und eine gute Erziehung und alles genossen hat.

Vielleicht will er das wissen, um einschätzen zu können, ob es was wird oder nicht.

Wenn du Sex hattest, will er dich wahrscheinlich nicht mehr, wenn du kein Sex hattest will er dich umso mehr.

miashine
Beitragsersteller

Und wenn ich nicht über sowas reden will , was denkt er dann?

Baldr1932  22.06.2024, 12:03
@miashine

Dann geht die Interesse weg.

Guck mal, entweder er ist ein ******* und will nur mit dir Sex haben, oder er will eine Beziehung eingehen, aber möchte davor sicher gehen, ob du noch Jungfrau bist.

Hast du ihn den mal gefragt, ob er noch JF ist, dann kannst du dir 1:1 zusammen rechnen.

miashine
Beitragsersteller
@Baldr1932

Aber ich meine wenn ich dem Thema ausweiche, was denkt er dann. Das ich bin oder nicht ?

Baldr1932  22.06.2024, 12:05
@miashine

Er wird halt denken "Okay sie ist keine JF mehr, deshalb will sie das nicht ansprechen, ist bei jedem anders.

Ich kann nicht in sein Kopf gucken leider 😂

miashine
Beitragsersteller
@Baldr1932

Ja aber wenn man nicht darüber reden will , ist ja dann eher so Das man keine Erfahrung hat

Er versucht dich zu manipulieren. "Entweder sagst du mir, was ich wissen will, oder ich siche mir eine andere."

Lass dich nicht darauf ein.