Hab ich schuld?

9 Antworten

Natürlich bist du NICHT schuld. Rede dir das nicht ein und lass es dir von niemandem einreden. Blockiere diesen Typen.

Warum sollte es Deine Schuld sein, daß er so verzweifelt und spitz ist, daß er glaubt, solche Fotos wären angemessenes "Balzverhalten".

Klare Nachricht schicken, daß Du so etwas und den Kontakt zu ihm nicht wünschst!

Du hättest ihn doch schon längst blockieren sollen, wenn er immer und immer wieder schreibt und Du das gar nicht möchtest.

MiriamLynn
Fragesteller

Er hat ja nett geschrieben, wollte nicht gemein sein. Aber jetzt hab ich ihn blockiert

Bei GF habe ich gelernt, daß ein Mädchen, welches einen Jungen, der sie mag, ignoriert, eindeutig kommuniziert, daß sie ungefragt Nacktbilder von ihm gesendet bekommen will.

Ach ja, junge Liebe.....

Woher ich das weiß:Recherche
MiriamLynn
Fragesteller

Was meinst du

Nein, hast du ganz sicher nicht! Es ist dein Recht Nachrichten zu ignorieren. Und wenn du mit jemandem nicht befreundet sein willst, ist es auch dein Recht.