Kaninchen zittert?

3 Antworten

Der Tierarzt kann es. Und ja, Tiere merken das. Mein Meerschweinchen hat sich damals vom sterbenden distanziert.

Bei Zittern und nicht Fressen wär ich direkt los zum Arzt. Bei Leo wusste ich damals (als er 9,5 Jahre alt war), dass er in der Nacht stirbt. Altersschwäche

wwawdaw
Beitragsersteller

Bei uns gibt es in der Umgebung keinen Arzt um diese Uhrzeit.

Tierklinik asap. Nein, nicht über Nacht warten.

Zwei ganz fette Warnsignale : Zittern und nicht Essen. Allein das nicht essen kann innerhalb weniger Stunden zum Tod führen, Kaninchen müssen für ihre Verdauung immer was hinterherschieben.

wwawdaw
Beitragsersteller

Bei uns gibt es in der Umgebung keinen Arzt um diese Uhrzeit.

Skyla112  14.09.2024, 12:19
@wwawdaw

Notfalltierarzt...dann fährt man mal eben etwas weiter

es ist ein Notfall und das Tier gehört in eine Klinik oder zu einem Nottierarzt. Dann muss man halt auch mal weiter fahren