Kaninchen zerkratzen Echt-Leder-Essbank?

5 Antworten

Kaninchen sollte man nirgendwo hochheben, entweder sie hüpfen freiwillig hoch, oder sie bleiben am Boden.

Mit Öl kann man die Kratzer kaschieren, aber da musst du halt immerwieder mal schauen und eventuell "nachölen" 🙃

Hey,

Babylotion oder auch Handcreme kann dir da vielleicht helfen. Nicht so viel drauf. Taste dich mit der Menge an.

lg

ich glaube mit ein bisschen Spucke, oder einem Kuechentuch mit etwas Oel geht das ganz schnell wieder weg.

(Du soltest mal die Ledercouch sehen, die 3 Katzen von mir 20 Jahre lang bearbeit haben, und die ich bis letztes Jahr hatte... ich dachte du meinst solche kratzer...)

Auf den Bildern sehen die jetzt nicht wirklich herausstechend aus

Kaninchen nicht mehr auf die Bank lassen

Cymbeline2005
Beitragsersteller

Hat mir sehr geholfen. Ich Idiot habe das leider gemacht.