U-förmige Essbank?

Hier könnt ihr mal das Beispiel sehen

Das wäre ideal!

2 Antworten

In diesem Fall suchst du nach

  • Eckbankkombination oder nach
  • Eckbankelemente
  • Eckbanksystem

Natürlich bestellst du dann z.B. zwei 90° Ecken und 3 Sitzbänke ...
eventuell gibt es auch andere Aufbaukombinationen oder je zwei 45° geschnittene Ecken.

  • Online musst du versuchen einen Shop zu finden der diese Bestellmöglichkeit abbildet.
  • Im Möbelhaus kannst du das über die Hersteller auch oft individuell bestellen.
  • Und natürlich macht das auch der Schreiner, Tischler oder Polsterer gerne.
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Wie der Schreiner kann’s keiner 😉

Der macht dir eine Bank ganz nach deinen Wünschen die ein Leben lang hält und Freude macht.

Tester37
Beitragsersteller

Danke, das habe ich mir auch schon überlegt aber ich hätte gerne kein Holz, sondern eher so Metall s. Bild. Wenn ich nichts anderweitiges finde dann lasse ich mir da auf jeden Fall mal einen Vorschlag vom Schreiner machen.

Rosswurscht  27.07.2022, 22:01
@Tester37

Evtl. ne schöne Holzbank mit Polstern? Metallfüße Sind für den Schreiner kein Problem.

Komplett aufpolstern müsste schon ein Polsterer machen.