Laufwerk zerkratzt CDs

2 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass die Kratzer im Laufwerk entstehen (vielleicht testest du das nochmals mit einer wertlosen CD), dann kannst du eigentlich nur das Laufwerk tauschen (lassen). Je nach Alter des Laptops wäre das eventuell ein Gewährleistungsfall.

michi1706
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine antwort.:)

Bist du dir sicher, dass ich es direkt tauschen lassen muss? Ja, ich bin mir sicher alle meine cds die ich nur auf meinem laptop laufen lasse haben genau die selben kratzer... Gibts vielleicht nicht noch was leichteres als austauschen?

ultrarunner  18.11.2011, 21:30
@michi1706

Die Alternative wäre das Reparieren des Laufwerkes. Das ist aber viel komplizierter als es auszutauschen, und das wird dir wahrscheinlich auch niemand machen wollen.

Das gleiche Problem hab ich auch! Auch mit den Sims CDs! Vielleicht liegt es ja an denen!