Katze zerkratzt Vinyl Böden was tun?

Vinyl Boden - (Tiere, Katze, Kratzer)

4 Antworten

Es gibt so viele Möglichkeiten für Katzen kratzgelegenheiten zu bieten. Extra was für Katzen kaufen wie z.B bereits erwähnt einen Kratzbaum kaufen oder man kann auch einiges mit Sisal selbst basteln. Auf diese Weise haben sich schon viele Kratzprobleme wie Vorhang oder Sofa allein erledigt. Interessiert sie sich dafür nicht, gibt einige Gerüche wo man das richtig interessant für Katzen machen kann.

ich hatte mal neues Laminat vom Vermieter drin. Hab dann einen eigenen PVC lose drauf gelegt und die Möbel drauf gestellt. Ist eine Notlösung, wenn sich keine andere findet.

Wenn man ein Tier hat muss man mit Schäden rechnen. Wenn die Katze durch die Wohnung läuft oder tobt dann werden auch Kratzer entstehen.

nein, stell ihr Kratzbäume hin