Steuerrohr zerkratzt was tun (fox 40)?

2 Antworten

Die Kralle sitzt nicht im Steuerrohr, sondern im Gabelschaft. Also wirst du das Steuerrohr wohl kaum beschädigt haben.

Du kannst die Kralle nun erneut in den Gabelschaft von oben einschlagen. Sie wird wieder ausreichend festen Sitz in dem Gabelschaft finden. Du solltest jedoch für das Einschlagen ein geeignetes Werkzeug finden, damit die Kralle sauber in den Schaft eingetrieben wird. Wenn du mit ungeeignetem Werkzeug zu Werke gehst, besteht die Gefahr, dass die Kralle wieder verkantet und Murks dabei heraus kommt.

Das ist unproblematisch. Aber was meinst du damit, dass die Kralle feststeckte? Das ist schließlich ihr Job!

Sjwjwjwj
Beitragsersteller

Die Kralle spannt das Lager vor sodass es kein Spiel hat

ghost40  28.05.2024, 17:22
@Sjwjwjwj

Eben und darum muss sie feststecken wie RobertLiebling schon geschrieben hat.