Kameraqualität schlechter machen?

6 Antworten

also hab auf tiktok gesehen da hat die person halt so ein grünes/buntes ehhh so ein notizblättchen (also so ein kleines rechteckiges hoffe du weißt was ich mein) und mit einer taschenlampe dagegen geleuchtet, und das sah halt aus wie als wäre deine kamera kaputt, musst ausprobieren, um zu sehen ob das wirklich geht

Ganyu
Beitragsersteller

Dankööö, werde es mal gleich testen

Niceperson7  23.02.2021, 16:09

durch diesen ''lifehack'' soll so ein glitch effekt entstehen btw :D

Beschränk deine Upload-Bandbreite, z.B. mit Netlimiter.

Ganyu
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp

Du kannst ein bisschen Creme auf die Kamera reiben, einen Streifen Tesa drüber kleben, in den Einstellungen deines Geräts bzw. unter "Kamera" die Qualität runter setzen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Friseure ja alle dicht haben, dürften andere auch mit langen Haaren vor dem Pc sitzen.

Rasieren dauert vielleicht 10min und unter die Dusche springen dauert meist auch nicht länger.

Also wärst du schneller fertig als die Zeit die du brauchst um im Internet nach einer Software zu suchen und diese zu installieren.

Tesafilm und ganz oft über die Linse.

Ganyu
Beitragsersteller

Gute Idee. Danke