Samsung Galaxy A52s Kamera gut? So gut wie Galaxy S9?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das A52s 5G hat eine sehr gute Fotoqualität, aber an ein S20 kommt sie nicht ganz dran. Vom S9 schon eher, aber sicher kann ich das nicht sagen, da ich keinen Vergleich habe. Vielleicht gibt es auf YouTube einen Kameravergleich der beiden. Jedenfalls machst du mit dem A52s nichts falsch, gibts derzeit auch sehr günstig bei Saturn und Media Markt.

Samuel602  05.08.2022, 20:25

Wenn du noch etwas bisschen Stärkeres haben möchtest würde ich dir das a53 empfehlen 😁

Wenn du noch ein S20 hast, dann ist es absoluter Quatsch, dir ein A52s zu kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Fry199013
Beitragsersteller

Nene. Das S20 will ich behalten. Das S9 würd ich evtl. austauschen gegen ein A52s.
Das wäre günstiger als ein S20 glaube ich.

Fry199013
Beitragsersteller
@Fry199013

PS: Was ich vergas: Das S9 hat schon ausfall erscheinungen. Meine Frau sagt der Touch Bildschirm reagiert nicht immer. Und ein neues Handy auch wenn es "nur" ein A52s ist wäre halt wieder neu und funktioniert besser.