Kamera kann Fotos nicht anzeigen Bildwiedergabe unmöglich?

2 Antworten

Wenn ich die Bilder am pc angeschaut habe waren sie ein Teil zu sehen und der Rest war komplett grün oder schwarz.

Dann ist wohl die Speicherkarte im Eimer und die korrupten Bilder kannst du löschen. Besorg dir mal eine neue, die kosten schließlich nicht die Welt. Die 600D unterstützt SDHC und auch SDXC. Würde dir Sandisk, Lexar oder Samsung empfehlen.

Du kannst aber auch mal probieren, die Karte in der Kamera neu zu formatieren, Haken bei Tiefenformatierung rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
Habe eine Speicherkarte von Intenso drin ( intenso sdhc class 10 32gb )

naja, das ist ja eher ein Billig Teil... Kann sein dass die einfach kaputt ist oder sonstwie Probleme macht
Hast du die Karte denn auch in der Kamera formatiert?
Gehen die Bilder wenn du die Karte im Computer anschaust?

Ansonsten vielleicht mal eine andere versuchen

Gahamel 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 00:00

Das die Kamera keine 2000€ kostet weiß ich auch. Habe sie eben in der Kamera formatiert ob ich es zum Kauf Zeitpunkt getan habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Wenn ich die Bilder am pc angeschaut habe waren sie ein Teil zu sehen und der Rest war komplett grün oder schwarz. Waren nicht alle Bilder von betroffen aber das ein oder andere war „defekt“