kalorienverbrauch stepper

1 Antwort

Der Stepper hat keine Ahnung von deinem Stoffwechsel, deinem Trainingszustand und wahrscheinlich nicht einmal von deinen Körpermaßen. Demnach: nein, er kann es niemals sicher wissen. Es ist ein sehr vager Richtwert.

Eine Stunde auf dem Stepper 730kcal? Erscheint mir ein wenig hoch. Macht aber nix: es kommt nicht immer nur auf das an, was du im Moment des Trainings verbrennst. Wenn du regelmäßig traininerst, beginnst du auch nachts Fett zu verbrennen und lebst insgesamt gesünder.