Ist das normal oder zuviel mein Kalorienverbrauch?

1 Antwort

Man kann sich das Leben und das Training auch unnötig selbst schwer machen!

Ich habe in über 25 Jahren keine Zeit dafür verschwendet, Kalorien und Schritte zu zählen oder meinen Körperfettanteil auszurechnen. Der menschliche Organismus arbeitet viel komplexer, als es eine Uhr, ein Handy, eine Waage oder sonstwas in Zahlen ausdrücken kann!

Trainieren, Essen, Schlafen und ein Gefühl dafür entwickeln, was der Körper gerade braucht. Alles andere regelt sich von allein und dann braucht man auch nicht jede "Sünde" in der Ernährung auf die Goldwaage legen!

Entspannt euch und habt Spaß! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby