Kalorienbedarf Mädchen 12 Jahre?

SoIid  30.01.2022, 01:04

Dein derzeitiges Gewicht wäre noch wichtig und wie aktiv du am Tag bist.

goodvibes2008
Beitragsersteller

42/43 kg und mache wie gesagt 3 oder 4 Stunden die Woche sport

SoIid  30.01.2022, 02:38

Die 3-4 Std die Woche habe ich gelesen, aber wie aktiv bist du jeden Tag? Sitzt du nur rum oder stehst/gehst du mehr?

goodvibes2008
Beitragsersteller

Kommt immer drauf an aber ich sitze viel an einem Tag und bin am anderen aktiv also das kann man nd so pauschal sagen

2 Antworten

Schreibe auf, was du so den Tag über isst für eine Woche lang und geh damit zum Arzt. - Der kann dir genaueres sagen.

ahafragen  30.01.2022, 01:11

Wow. Genau so fangen Esstörungen an. Indem man Kalorien zählt. Und du erzählst das einer 12-jährigen???

Du solltest dir um Kalorien keine Gedanken manchen. Vor allem nicht so jung! Iss einfach bis du satt bist und ernähr dich halt nicht nur von Fast Food.