Nach dem Training verbrannte Kalorien wieder einholen?

3 Antworten

Das kannst du tun, musst du aber nicht.

Was für Training machst du denn, gibt es dabei einen starken Nachbrenneffekt?.

Die 300 sind auf jeden Fall mit im Minus, ich würde sie allerdings selbst nicht mit ausgleichen, denn ein Defizit von 700 ist meiner Meinung nach noch immer Gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainigserfahrung+großes Interesse an menschl.Körper

unknown82881k
Fragesteller

Ja ich mache fast jeden Tag sehr strenges Training meistens die Hiit und Ganzkörperworkouts von Sascha Huber.

Durch Sport vergrößerst du ja dein Defizit. Du rechnest das alles schon richtig. Iss die 300 wieder, hauptsächlich über Protein und paar Kohlenhydrate und dann bist du auch safe

unknown82881k
Fragesteller

Okey! Danke für die Hilfreiche Antwort.

ja genau, das musst du mit einberechnen. Ansonsten ist der Unterschied zu groß. Falls du nicht soviel essen kannst. Es gibt diese protein riegel. Due haben um den dreh 300 kcal

unknown82881k
Fragesteller

Ja meiner hat 134 mit 15 g Eiweiss. Hab aber kein Problem damit dass ich zu wenig oder zu viel esse. Danke für deine Antwort!