Kalorien Omelett?

5 Antworten

Das kommt auf die Größe der Eier an, genau kann man das nicht sagen. Google einfach die Kalorienanzahl eines Ei‘s von dieser Größe und multipliziere es mit 4

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere und beschäftige mich viel mit Ernährung

Hardstyler24
Beitragsersteller

Muss ich da die kalorien eines gekochten Ei nehmen oder eines rohen?

Ich denk mal gekochten...

HikoKuraiko  18.07.2022, 21:24
@Hardstyler24

Roh! Man nimmt immer die Kalorien vom Rohrgewicht. Und dann kommen da noch die Kalorien vom Öl/Fett dazu indem es angebraten wird + alle anderen Zutaten

Kalorien Omelett?

Hier findest du die Kalorien verschiedener Omelettes.

Alex

Wenn du Angst hast, ess etwas anderes. Ess einen Apfel oder so. Oder ein Brötchchen mit einer Tasse Tee, ohne Zucker. Reiswaffeln, die nach nichts schmecken kannst du auch ohne Bedenken essen.

Ein Ei hat recht gut genähert 80 kcal.

Also die Eier 320-400 kcal, dann würd ich mal noch ~90 kcal dazurechnen für das Fett falls in normal viel Fett gebraten.

Lad dir die App YAZIO runter und wiege alle Zutatrn und tipp sie ein, dann weißt du das. :)