Kalorien, Essen, Lebensmittel, Ernährung?

3 Antworten

Ja kommt hin. Es wird nur Wasser hinzugefügt oder entfernt bei jeglichem erhitzen. Es ist immer der Nährwert des rohprodukts. Die Ausnahme ist das sich der glykemische Index von nudeln verändert nachdem sie eine Nacht im Kühlschrank waren. Die haben dann die gleichen Kalorien etc ,aber werden langsamer verstoffwechselt (zb interessant für diabetiker oder falls man sonst schnell Heißhunger nach den einfachen Kohlenhydraten hätte). Der Index ändert sich auch wenn man zb kartoffeln so isst oder püriert/fritiert oder sowas mit Gemüse/Obst macht (zb smoothies/saft). Immer wenn die Oberfläche reduziert wurde nimmt der Körper es schneller auf und lediglich Nudeln und Reis ändern es wieder zurück nach ruhezeit.

Ja, das ist immer noch richtig. Weiß nicht weshalb die Frage nochmal gestellt werden musste, wenn du die Antwort schon bekommen hast.

was ist jetzt deine Frage? Eine Packung Nudeln hat ca. 1.785 Kalorien. Aufgeteilt auf 3 Personen sind das 595 Kalorien.