Kalorien?

4 Antworten

Hey! Theoretisch sind das 60-80 Gramm, die du zunehmen würdest, also nicht sicht- und spürbar und kaum messbar. Da du ja auch an anderen Tagen nicht immer genau gleich viel kcal zu dir nimmst, ist es also völlig irrelevant.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur einmalig ist nein. wenn es täglich über einen längeren Zeitraum ist dann ja

Hey! Ja, das wichtigste sind viele Kalorien und viel Eiweiss! Pro kg/Körpergewicht 2g Eiweiss! Lg