Kabelrudern (Fitnessstudio)?

7 Antworten

Jeder Kabelzug ist anders, vergleichen geht da nicht so einfach.

Wenn dir Kraft wichtig ist und du dich mit anderen messen willst, solltest du das mit den Grundübungen machen

etwas weniger als dein körpergewicht ist ideal

Spielt keine Rolle. Das Gewicht ist nur mittel zum Zweck beim Training und individuell verschieden. Nimm so viel, daß die letzten Wdh anstrengend sind. Schaffst du 12 Wdh. bei SAUBERER Ausführung, packst du 2,5 kg mehr drauf usw usw. Orientiere dich nicht an allgemeinen Vorgaben. Die gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Hallo  das musst Du selber rausfinden  einfach ausprobieren mit verschiedenen Gewichte

da jeder Mensch ein Unikat ist

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man nicht pauschal sagen kommt auch auf dein Körpergewicht etc an

DabDerNation
Beitragsersteller

85kg

magicced01  03.03.2020, 15:56
@DabDerNation

Wichtiger ist erstmal dass die Technik stimmt danach kannst du immernoch mehr Gewicht nehmen