Lohnt es sich ins fitnessstudio zu gehen?!

7 Antworten

Das lohnt sich mit Sicherheit....der Trainer wird Dir entsprechende Übungen zeigen....aber in erster Linie ist wohl eine Ernährungsumstellung notwendig, aber auch da kann man Dich diesbzgl. beraten.....

Viel Erfolg !

Musst halt zahlen ausser du gehst joggen und so paar übungen ist auch gut 👌

Naja 50€ Monatsgebüren raus zu hauen ist mist, kauf dir hanteln und mache nebenbei freeletics -Guck im Internet

angucken ,) Achso falls dir gefallen hat: Guck im Appstore nach Freeletics und probiere es aus

Also was ich empfehlen kann ist die internetseite : s c h l a n k r (.) d e da hast du einen ernährnungsplan und musst einmalig 37 euro zahlen. zudem würde ich ins fitnesscenter gehen und aus deiner masse kannst du prima ein muskelprtoz werden :D siehs mal so du hast die masse schon. ich musste sie mir erst antrainieren. Kann man sich kaum vorstellen aber es gibt auch leute die zunehmen wollen und nicht abnehmen klappt prima mit training. Und nicht sofort aufgeben wenn es nicht nach 2 tagen klappt. immer dran bleiben

Für den Inhaber sicher. Für dich nur, wenn du das Sportangebot auch wirklich nutzt.