Fitnessstudio bei Gon Arthrose?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kommt darauf an, was man da macht 75%
Ja 25%
Nein 0%

3 Antworten

Kommt darauf an, was man da macht

Hallo kommt auch drauf an wie weit die Arthrose fortgeschritten ist, wann es noch nicht weit fortgeschritten ist, kann das helfen schau mal in den link Du musst es aber mindestens ein Jahr nehmen 3 Kapseln am Tag, es dauert ziemlich lange bis es anschlägt, meine Knie sind wieder gesund geworden, ich hab die Röntgenbilder vorher und nachher gesehen.

schau mal hier.

https://www.feelgood-shop.com/produkte/ingwer-extrakt-500/?gclid=EAIaIQobChMIpOm9hbPp8QIVlrWyCh3QIALrEAQYASABEgJxr_D_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Dein Arzt kann dir Reha Sport verschreiben. Das Programm wird auf dich abgestimmt und findet betreut statt. Womöglich sind es erst einmal nur ganz kleine Bewegungen, um dir nicht zu Schaden. Da die Maßnahme langfristig angelegt ist, bringt es trotzdem was für dich.

In ein normales Fitness Studio würde ich da eher nicht gehen

Kommt darauf an, was man da macht

Ich hab Berichte von Leuten gehört die durch perfekte Ernährung und Sport geheilt wurden von arthose leider weiß ich nicht ob das stimmt

kann dir ja mal Coach cecil empfehlen auf YouTube über Atrhose