Junge oder Mädchen? Katze?

4 Antworten

Hallo Anonym475357

das sollte ein Mädel sein

Bild zum Beitrag

Hab da noch ein Anliegen: Ist die Katze ganz weiß, oder ist irgendwo ein Farbkleks im Fell ? Weißt du, das rein weiße Katzen Schwerhörig, taub, oder Augenprobleme haben können ? Bei rein weißen Katzen, die durch das Farbgen "W" ihre Fellfarben und Augenfarbe bestimmen, können in unterschiedlicher Ausprägung, Schwerhörig oder gar taub sein ! Ebenso, können auch Augenschäden vorhanden sein, so das die Katzen z.B. Probleme mit der Dämmerung und Nacht haben. Das solltest du Testen lassen, da kann ich gerne mehr Info zu geben. Einfach Nachfragen.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Mädchen, Katze, Junge)  - (Mädchen, Katze, Junge)  - (Mädchen, Katze, Junge)  - (Mädchen, Katze, Junge)

Sieht für mich eher nach Kater aus. Kannst du Hoden spüren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Anonym475357
Beitragsersteller

es lässt mich nicht fühlen 😕

Eindeutig ein Kater.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin